Über mich

Renate Karl

Gemeinsam mit meinem Lebenspartner habe ich 2 Töchter mit denen wir seit Jänner 2000 in St. Martin im Mühlkreis leben. In unserem Einfamilienhaus befindet sich auch mein Arbeits- und Praxisraum.

Zu meiner Cranio Sacralen Ausbildung:

Mit der Biodynamischen Cranio-Sacral Ausbildungsreihe habe ich im Oktober 2013 nach 7 Jahren intensiven Lernens und Arbeitens die Master-Ausbildung der Internationalen Cranio Sacral Akademie ICSA beendet.

Die Basis dafür bildet:

der Cranio Sacral-Balancing Grundkurs mit Kinder Cranio in der PGA in Linz. Das  heißt über 1 Jahr Lern-,  Arbeits- und Selbsterfahrung mit dieser Arbeit. Der Diplom Practitioner Lehrgang mit Intensive Dialoging erfolgt anschließend.

Das ist die Voraussetzung für die Weiterbildung in visceraler Osteopathie, zum Teil auch parietaler Osteopathie. Von 2011 bis 2013 habe ich parallel dazu Tiefencranio mit Organsprache und Biodynamische Cranio absolviert. Das nächste Ziel ist der Abschluss der laufenden Kinderosteopathie Ausbildung.

Das Wichtigste für mich:

Am wertvollsten und lehrreichsten ist für mich die Arbeit in meiner Praxis. Ich bin nach diesen intensiven 7 Jahren mit dem Cranio Sacral Balancing nach wie vor unbeschreiblich begeistert und jeden Tag von Neuem dankbar, dass so viele Menschen vertrauensvoll zu mir kommen und mein Angebot nützen.

Logo des Cranio Sacral Verbandes Österreich
youtube-logo